Hochzeitsgeschenk Teil 1

Ja nach mehreren Tagen, die ich nichts hochladen konnte, endlich ein Lebenszeichen von mir. Ich hoffe die technischen Probleme sind soweit beseitigt 😉

Diesmal arbeite ich an einem Hochzeitsgeschenk. Eine Freundin hat mich gebeten eins anzufertigen, da sie im Sommer auf eine Hochzeit eingeladen ist, dem entsprechend handelt es sich um eine Auftragsarbeit. Dabei hat sie mir freie Hand gelassen und ich hab mir ein paar Gedanken gemacht. Teil 1 des Geschenks seht hier nun hier. Es ist eine Papiertüte, die als Verpackung der anderen Teile vorgesehen ist. Ich habe dazu einen cremefarbenen Karton verwendet. Dekoriert ist er mit Holzherzen, Ausstanzungen von KANBAN und einer Heckelblüte. Die weiteren Teile werden demnächst folgen, aber da ich noch nicht alle Materialien zusammen habe dauert es noch etwas 😉

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.