Lila…Big Shot

Am Wochenende war ich mal wieder kreativ tätig und die beiden Karten in lila sind entstanden. Bei der linken Karte hab ich wieder Material von KANBAN verwendet.

Momentan bin ich am überlegen mir die Bigshot zu holen, denn wenn ich mal kreisförmige Papiere auf meinen Karten haben will und ich die selber ausschneide, sind die immer unansehnlich und überhaupt nicht edel. Mich schrecken nur die Kosten noch zurück. Die Bigshot an sich kostet ja schon um die 90,00 € und das zusätliche Material, z.B. Nesties, kostet noch mal um die 20,00 €. Da kommt dann ganz schön was zusammen. Vielleicht könnt ihr mir ja ein bisschen helfen und mir eure Erfahrungen mitteilen, oder mir einen Shop empfehlen.

Ich würde mich sehr freuen 😉

Euch noch einen schönen Start in die Woche.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.