Notizbuch A6

Ich hatte ja vor einieger Zeit bereits erwähnt, dass ich an einem Notizbuch arbeite. Nun es ist zwar schon eine Weile fertig, aber ich hatte es immer noch nicht geschafft es zu fotografieren.

Zunächst habe ich mir für das Buch karrierte Seiten in Excel erstellt. Zwischen den Seiten habe ich dann noch Taschen aus buntem Papier eingefügt. Um alles zusammen zu fügen, habe ich die Seiten mittels des Coptic Stitch Styles gebunden (folgendes Video war da ganz hilfreich: Watch Youtube)

Die Rückseite und das Cover bestehen aus Pappe, welche ich mit Packpapier umklebt und dann mit Designpapier verschönert habe. Die Blumen sind aus Papier ausgeschnitten und einfach mit schwarzer Tinte bestempelt. Bei dem Vogel hab ich mich an dem Design meines Themes orientiert und zum Schluss einfach nur ein paar Schnörkel aus blauem Naturpapier ausgeschnitten und alles zusammengefügt. Als Verschluss dient ein Knopf mit Gummmiband.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.