Hochzeitsgeschenk

Nun hab ich endlich das Hochzeitsgeschenk komplett und es ist auch schon unterwegs. Eine Freudin bat mich, ein Geschenk zu fertigen, da sie auf eine Hochzeit eingeladen ist.

Dabei herausgekommen ist eine Box mit einem Würfelspiel. Ich sah im Internet einen Geldwürfel und dachte mir, dass man daraus ja auch ein Würfelspiel für das Brautpaar machen könnte. Also war das Geld schon mal verpackt. Als nächstes war die Karte dran. Es ist eine Klappkarte mit Sprüchen. Außerdem ist noch ein Feld offen für die Glückwünsche meiner Freundin. Ein Foto des Brautpaars durfte natürlich auch nicht fehlen. Die Vögel hab ich schnell selbst gemacht sowie die Ranke. Zum Schluss hab ich noch eine Verpackung, in Form einer Tragetasche gebastelt um alles zu transportieren und die Übergabe zu erleichtern. Bei dem Geschenk habe ich meist Papiere von KANBAN verwendet. Als Deko dann geheckelte Blumen, Herzen, Schleifenband usw. Meiner Freundin gefällt es, muss es nur noch dem Brautpaar gefallen 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.