Fotoalbum

Nachdem ich mehrere Videos auf Youtube gesehen habe, die zeigen wie man ein Fotoalbum machen kann, hab ich einfach mal selbst experimentiert. Das Cover ist aus Chipboard und ich habe Designpapiere von der Hamburger Messe verwendet. Außerdem hab ich die Ecken gerundet und Tags miteingebaut, somit ist noch mehr Platz für Fotos. Leider habe ich einen zu flüssigen Kleber verwendet, weshalb sich das Papier gewellt hat. Da muss ich einen besseren finden, denn schön sieht das nicht aus und für die weitere Gestaltung ist das auch nicht hilfreich. Vielleicht könnt ihr mir ja einen guten Kleber empfehlen?

Für das Cover habe ich dann noch Knöpfe, ein Metallornament und verschiedene Goodies aus einem Reisebastelset verarbeitet, das ich ebenfalls auf der Hamburger Messe erworben habe. Das Set hat es mir auch echt angetan. Da sind so viele tolle Sachen drin und das für wenig Geld 😉

Ich wünsch euch viel Spaß beim anschauen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.