Ladies Diary photo album

Endlich hab ich es geschafft ein weiteres Album zu fertigen. Ich hatte es mir schon längere Zeit vorgenommen. Allerdings musste ich erst neue papiere besorgen. Die hab ich schnell gefunden, die Entscheidung viel auf Ladies Diary von Graphic45. Es sind einfach traumhafte Papiere. Gefertigt ist das Album mittels Briefumschlägen und das Cover besteht aus Chipboard. Für weitere Details und Einblicke in das Album hab ich ein video gemacht, schaut es euch gerne an 😉

 IMG_0740

[embedplusvideo height=”281″ width=”450″ standard=”http://www.youtube.com/v/I__23cd5wc8?fs=1″ vars=”ytid=I__23cd5wc8&width=450&height=281&start=&stop=&rs=w&hd=0&autoplay=0&react=0&chapters=&notes=” id=”ep6379″ /]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.