Neues Photo Album

Lange hat es nicht gedauert und ich wollte nach meinem letzten Album schon mit neuen Ideen ein 2. anfangen. Dieses habe ich noch einfacher gehalten um eine Masse an Fotos unterbringen zu können. Es passen ca. 85 Photos in das Album. Es besteht nicht wie mein Ladies Diary aus Umschlägen, sondern aus selbstgefertigten Taschen aus A4 Papier. Zur Dekoration habe ich den Paper Stack Mariposa von DCWV verwendet. Auch hier sind die Papiere einfach traumhaft und man möchte am liebsten seine Wand damit tapezieren 🙂

IMG_0754

[embedplusvideo height=”281″ width=”450″ standard=”http://www.youtube.com/v/yerRzquWCfc?fs=1″ vars=”ytid=yerRzquWCfc&width=450&height=281&start=&stop=&rs=w&hd=0&autoplay=0&react=1&chapters=&notes=” id=”ep2326″ /]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.