Home Deko

Eigentlich wollte ich noch ein Foto von dem Kästchen im Urzustand machen, aber das hab ich mal wieder vergessen. Es ist ganz schlicht, ohne jegliche Verzierung gewesen und war eigentlich dazu gedacht Büroklammern oder ähnliches, liegend zu verstauen. Das war mir aber nichts. Also hab ich meiner Kreativität freien Lauf gelassen und das ist dabei rausgekommen. Inspiration habe ich mir auch von der La Blanche geholt, die einige von euch vielleicht kennen. Sie macht auch viel Home Deko. Alle Blumen habe ich selbst gemacht. Es sind zwei verchiedene Varianten. Einmal die Blumen aus gestanzten Herzen und die anderen aus vielen Lagen Packpapier, welches ich vorher geinkt habe. Außerdem habe ich Perlen, Designpapier, Spitzenborte und Stempel (Fernglas, Fecher, Schmetterlinge und Tor) verwendet. Die weiße Gaze ist von einer Mullbinde abgeschnitten und dann einfach drappiert. Den Tipp habe ich z.B. von der La Blanche. Und Das gesamte Ergebnis ist genau nach meinem Geschmack 🙂

Bitte unbedingt vergrößert anschauen für die Details!

Home Deko

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.