Organizer

Heute möchte ich euch einen Organizer vorstellen, den ich gerade erst fertig gestellt habe. Er umfasst mehrere Fächer für Notizzettel, Büroklammern, Klebezettel und was man sonst noch so braucht. Die To Do Liste hat darin natürlich auch Platz. In der Mitte ist ein Block vorgesehen, den man auch ersetzen kann wenn er alle ist. Das Grundgerüst besteht aus Chipboard mit einem magnetischen Verschluss. Insgesamt habe ich nicht viel dekoriert, da er nun mein ständiger Begleiter ist und Deko in der Tasche nur stören würde. Die Papiere sind wieder von DCWV. Viel Spaß beim anschauen 🙂

[embedplusvideo height=”240″ width=”426″ editlink=”http://bit.ly/14wfnn6″ standard=”http://www.youtube.com/v/hG_DP9bI4kc?fs=1″ vars=”ytid=hG_DP9bI4kc&width=426&height=240&start=&stop=&rs=w&hd=0&autoplay=0&react=1&chapters=&notes=” id=”ep3854″ /]

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.