Einladungskarten zur Silberhochzeit

Kürzlich bekam ich einen Auftrag über 20 Einladungskarten zur Silberhochzeit. Nun sind sie endlich fertig und in zwei verschiedenen Farbausführungen vorhanden. Zunächst einmal die petrolfarbene Variante mit einem Schriftstempel in weiß embossed und weiß-silbernen Herzen. Die zweite Variante in hellblau mit petrolfarbenem Stempelmotiv und silbernen Herzen. Beide Ausführungen sind mit einem beigfarbenem Schleifenband und dem Schriftzug verziert. Innen gibt es dann viel Platz zum schreiben und noch einen Spruch. Es hat sehr viel Spaß gemacht und nun bin ich froh, dass der Stapel bald an das glückliche Paar geht 🙂

Einladungskarten zur Silberhochzeit

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.