IN{K}SPIRE_me Challenge #342

Der heutige Blogbeitrag ist für die IN{K}SPIRE_me Challenge #342. Meine erste Teilnahme überhaupt an einer Challenge.

Thema ist diesmal eine bestimmte Farbkomposition umzusetzen. Wie die Umsetzung erfolgt, ist jedem selbst überlassen.

Ich habe mich für eine vielleicht kitschige Version entschieden. Dabei habe ich überwiegend Stampin Up Produkte verwendet. Zum Einsatz kamen insgesamt:

  • Farbkarton Himmelblau + Weiß
  • Hintergrundstempel Hardwood + Stempelset Party-Pandas
  • „A VERY special day“ aus dem Stempelset Pop of Paradise
  • Sizzix Framelits Kreise und Scallop
  • Sizzix Thinlits Garden Greens
  • Stempelfarbe in Petrol und Flamingorot
  • Schleifenband Petrol + Glitzerstift

Was habe ich gemacht? Zunächst habe ich mir weißen Farbkarton A4 längs halbiert und die Karte gefaltet. Dann habe ich ein Stück himmelblauen Farbkarton zurechtgeschnitten und mit dem Stanz- und Falzbrett bei 1 inch (jeweils von den Rändern gemessen) gestanzt. Anschließend kam der Hardwood-Stempel zum Einsatz. Die Stanzschablonen habe ich mit dem verbleibenden Farbkarton durch die Big Shot gejagt. Nun fehlt noch der Panda. Den habe ich einmal in Flamingorot gestempelt, dann zweimal den Ballon einzeln gestempelt und alles ausgeschnitten. Der Ballon wurde von mir noch eingefärbt. Das fand ich ein bisschen hübscher. Anschließend alles zusammenkleben und das Schleifenband, sowie die Fähnchen in weiß nicht vergessen. FERTIG! Falls ihr Fragen habt, meldet euch gerne.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.